Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 1

Seite 1

Die digitale E-Jugend

Wie die Fußball-Bundesliga den Nachwuchs bei TikTok und Co umwirbt – eine Marketingstrategie für das Jahr 2025

Jetzt kann auch die Bundesliga nicht mehr anders: Zum Beginn der Rückrunde eröffnet die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen offiziellen Account auf der rasant wachsenden Kurzvideo-App TikTok. Und damit nicht genug: Die DFL wird im Laufe der Saison eine

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 16

Sportbusiness

Im Spiel bleiben

Die Konkurrenz für Sky in Sachen Fußball nimmt immer mehr zu. Der Pay-TV-Sender versucht, gegenzusteuern

Das erste Fußball-Bundesliga-Wochenende der Saison 2020/21 ist gelaufen und Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media, will jetzt nicht mehr auf die zurückliegenden Monate sehen: „Es ist der Zeitpunkt, an dem wir nach vorne blicken müssen“, sagt

[6892 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

Seite 1

Triumph für München Nord

Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

[4491 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wichtiges Signal

Die Lehren aus dem Bundesliga-Pitch

Mit diesem Ergebnis hat im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Statt der finanzkräftigen Top-Player steht der Underdog letztendlich als der ganz große Gewinner da. Die Rede ist natürlich von der 2. Fußball-Bundesliga, an deren Tabellenspitze einigermaßen

[2002 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Platztausch in der ersten Liga

Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 42

Report Sportbusiness II

Die Milliarden im Fokus

Bundesliga-Medienrechte: Wie die kommende Ausschreibung den Wettbewerb unter den Bietern weiter anheizen soll

Gefühlt war es erst gestern, dass mit Eurosport und DAZN zwei neue Player die Bundesliga-Berichterstattung aufnahmen. Dabei ist es in Wirklichkeit bereits zwei Jahre her. Und vielleicht wird bald schon wieder alles anders, denn: Ab der Saison 2021/22

[7518 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Alte Meister, neue Bühnen

Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

[6586 Zeichen] Tooltip
Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

Report Sportbusiness III/2017

Das Umschaltspiel

Sky, Eurosport, HD+ und Co – wer in der kommenden Bundesliga-Saison alle Spiele live sehen will, muss erstmals auf mehrere Pay-TV-Angebote zurückgreifen

[4256 Zeichen] € 5,75

 
weiter