Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

    Report Sportbusiness

    Gegen den Abstieg

    Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

    Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

    [6893 Zeichen] Tooltip
    Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
    € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Alles auf Anfang

    Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

    Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 24

    Extra Fokus Bundesliga

    Der Deutschen liebstes Kind

    Die Bundesliga-Rechteinhaber ARD, Sky und Sport 1 blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück – und setzen deshalb für die neue Spielzeit auf Altbewährtes

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Auf dem englischen Weg

    Bundesliga: Die Vergabe der Medienrechte naht – die Interessen der Vereine, Vermarkter und Sponsoren divergieren

    Die Position als führender Live-Sender im deutschen Fußball hat sich Sky teuer erkauft. Allein in den vergangenen fünf Jahren summierten sich die Fehlbeträge auf über 700 Millionen Euro, jedoch bei zuletzt freundlichem Trend: Der Umsatz stieg auf 1,8

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Sportschau mit stabilen Werten - Zuschauerresonanz bei der Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag Sponsoring ist für Europa-Ligen die wichtigste Erlössäule - Umsatzverteilung und Vergleich mit den führenden US-Sportarten FC Bayern fällt zurück - Umsatzstärkste Fußballclubs in Europa
    € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nach der Saison ist vor der Saison

    Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

    Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
    € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

    Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

    Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

    Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Den Ball im Blick haben

    Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

    Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
    € 5,75