Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

    Extra Fokus Bundesliga

    Der Reiz der vielen Augenpaare

    Fußball bietet für viele Marken eine reichweitenstarke Werbebühne. HORIZONT fragt nach dem Stellenwert der medialen Präsenz

    Welche Rolle spielt für Ihre Werbeaktivitäten im Fußballumfeld eine umfassende Berichterstattung über die Bundesliga im Free-TV? Die Berichterstattung im Free-TV ist aufgrund der Reichweite und Zielgruppenstruktur ein äußerst attraktives Umfeld fü

    [4198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2015

    Immer nah am Ball sein

    Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

    Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 24

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75