Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 45

    Report Mediastrategie

    Onliner verrichten Tagwerk

    Seit November publiziert die Agof tägliche Reichweiten und setzt damit eine Forderung von Kunden und Agenturen um

    Im Internet geht vieles schnell, doch mit dem Tempo hatte ausgerechnet die Reichweitenforschung der Onliner lange ihre Probleme. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) brauchte stets sechs Wochen, ehe sie aggregierte Nutzerzahlen auf Monatsb

    [4203 Zeichen] Tooltip
    Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga treibt Nutzerzahlen der Sportportale nach oben - Zeitraumauswertung der Medienkombi Digital Sport* (Daily Digital Facts) zum Thema Sport
    € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 26

    Report Sportbusiness III/2016

    Platz für Potenziale

    Bereits zum vierten Mal hat das Marktforschungsunternehmen Facit Research den Sponsoring Index erhoben. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es allerdings einige Veränderungen. So fokussierte sich die Studie auf die 1. und 2. Fußball-Bundesliga und som

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Der Stern des Südens polarisiert - Anhänger, Neutraleingestellte und Ablehner der Erstliga-Vereine Red Bull fliegt auf den ersten Platz - Ergebnisse des deutschen Sponsoring-Index 2016 Nur die Top-Clubs fesseln die Fans im Netz - Digitale Reichweite und Stadionbesucher der Vereine der 1. Fußball-Bundesliga Fußball räumt im Sponsoring ab - Expertencheck des Sponsoringpotenzials nach Sportarten
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 24

    Report Sportbusiness III

    Alles auf Angriff

    Die Saison bringt der Liga eine Online- Offensive. Das neue „Bild“-Bezahlangebot wird jetzt von einer Sky-App attackiert

    Medienkonzerne bringen sich in Stellung, kämpfen mit frisch konzipierten Web-Angeboten um Fußballfans, Reichweite und Werbekunden. Ab 9. August zeigt sich, wo der Ball ins Netz geht. Wessen Angebot für Tablets, Smartphones, Desktop-Rechner und Smart-

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Kicker.de ist bei Fußballfans eine Bank - Nutzung ausgewählter Internet-Sportportale März bis Mai 2013
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

    Extra Bundesliga 2013/14

    Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

    Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

    Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. N

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans Sport im Netz kaum eine Alternative zum Fernsehen - Wie interessant ist für Sie die Möglichkeit, Sportarten, die zurzeit im Fernsehen nur eine untergeordnete Rolle spielen, im Internet zu verfolgen?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Bundesliga-Start pusht Fußball-Websites im August

    Der Start der Bundesliga-Saison 2012/13 am 24. August hat laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für einen starken Schub auf Websites mit viel Fußball-Content gesorgt. Den größten Sprung machte dabei Bundesliga.de, das mit

    [1057 Zeichen] € 5,75