Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 34

    Report Sportbusiness III/2017

    IM FOKUS

    Fußballübertragungen auf allen Plattformen

    Exklusivumfrage

    Die Zeiten, in denen ein Sender alle Spiele der Fußball-Bundesliga übertragen hat, sind mit Beginn der Saison 2017/18 wohl unwiederbringlich vorüber (siehe Seite 36). Die Fans haben nicht nur verschiedene Anbieter, sondern auch unterschiedliche Platt

    [973 Zeichen] Tooltip
    Junge Fans schauen digital - Nutzungsgewohnheiten von Fußballübertragungen
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

    Praxis

    Tiefe statt Breite

    Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

    Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

    Extra Bundesliga 2013/14

    Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

    Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

    Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. N

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans Sport im Netz kaum eine Alternative zum Fernsehen - Wie interessant ist für Sie die Möglichkeit, Sportarten, die zurzeit im Fernsehen nur eine untergeordnete Rolle spielen, im Internet zu verfolgen?
    € 5,75