Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 16

    Sportbusiness

    Im Spiel bleiben

    Die Konkurrenz für Sky in Sachen Fußball nimmt immer mehr zu. Der Pay-TV-Sender versucht, gegenzusteuern

    Das erste Fußball-Bundesliga-Wochenende der Saison 2020/21 ist gelaufen und Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media, will jetzt nicht mehr auf die zurückliegenden Monate sehen: „Es ist der Zeitpunkt, an dem wir nach vorne blicken müssen“, sagt

    [6892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 34

    Report Sportbusiness III

    Lust auf noch mehr

    Nach ihrer ersten Saison als Bundesliga-Rechteverwerter ziehen Eurosport und DAZN eine positive Bilanz

    Ein Jahr ist es her, dass in der Live-Berichterstattung rund um die Fußball-Bundesliga eine neue Zeitrechnung begann. Der Pay-TV-Sender Sky, bis dahin alleiniger Verwerter der Live-TV-Rechte, musste ein großes Stück vom Kuchen an Discovery abgeben, d

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 21

    Business

    Innovationsmaschine auf Hochtouren

    Nicht einmal die Bundesliga ist vor Amazon gefeit. Und auch bei den Steuern ist der Online-Händler kreativ. Ein Update.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alte Meister, neue Bühnen

    Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

    Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

    Report Sportbusiness III/2017

    Das Umschaltspiel

    Sky, Eurosport, HD+ und Co – wer in der kommenden Bundesliga-Saison alle Spiele live sehen will, muss erstmals auf mehrere Pay-TV-Angebote zurückgreifen

    [4256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

    Report Sportbusiness III/2017

    Zum Thema

    Randsportart

    Mehr Wachstum – das ist die Maxime, die die Macher im Fußballbusiness umtreibt, sei es bei den Clubs, bei der DFL oder bei den Medien. Mit dem Überschreiten der 1-Milliarden-Euro-Schwelle im neuen TV-Vertrag scheint dies auch gelungen, wieder einmal.

    [917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 34

    Report Sportbusiness III/2017

    IM FOKUS

    Fußballübertragungen auf allen Plattformen

    Exklusivumfrage

    Die Zeiten, in denen ein Sender alle Spiele der Fußball-Bundesliga übertragen hat, sind mit Beginn der Saison 2017/18 wohl unwiederbringlich vorüber (siehe Seite 36). Die Fans haben nicht nur verschiedene Anbieter, sondern auch unterschiedliche Platt

    [973 Zeichen] Tooltip
    Junge Fans schauen digital - Nutzungsgewohnheiten von Fußballübertragungen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Report Sportbusiness III/2017

    Kampf um den Matchday

    Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

    Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

    [7836 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 44

    Report Sportbusiness III/2017

    Die Grenzen der Exklusivität

    Sportrechte sind eine attraktive Ware. Medien- und Kartellrecht schränken allerdings den Spielraum für Vereine, Verbände und Sender ein

    Prof. Dr. Dieter Frey ist Partner der Kanzlei Frey Rechtsanwälte in Köln und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Außerdem ist er Honorarprofessor für Medien- und Sportrecht.

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Olympia satt, Fußball begrenzt

    Discovery Networks verrät Details zu den erworbenen Sportrechten für Olympia und Bundesliga

    Täglich 50 Stunden Live-Berichterstattung im Free-TV: Das kündigt Eurosport für die Olympischen Winterspiele 2018 an. In München hat der Sportsender nun seine Strategie zu den Olympischen Spielen und der kommenden Bundesligasaison vorgestellt. Die he

    [3726 Zeichen] € 5,75