Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 60

    Report Automarketing Markt

    Brust raus

    Online-Autohändler entdecken die Fußball-Bundesliga als Werbebühne und steigen bei Hertha BSC, Schalke 04, SC Freiburg und dem HSV als Sponsor ein

    Sportlich läuft’s für den SC Freiburg. Bundesliga-Dritter nach sieben Spieltagen, dazu zwei Siege in der Europa League. Die Fußballer haben derzeit allen Grund, mit stolzer Brust aufzulaufen. Könnte allerdings sein, dass sie bald schon oben ohne dast

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Autobranche spielt mit - Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Silber statt Blau

    Sponsoring: Der Autobauer Opel weitet seine Partnerschaft mit Borussia Dortmund aus und wirbt auf dem Trikotärmel

    Ungewohnter Anblick in den Katakomben des Dortmunder Signal-Iduna-Parks: Während der BVB gemeinsam mit seinem zum „strategischen Partner“ aufgestiegenen Sponsor Opel zur Pressekonferenz lädt, dominiert auf den Parkplätzen die Schalke-04-Farbe Königsb

    [8780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 55

    Report Automarketing II

    Aufstieg mit Leidenschaft

    Seat steigt erneut ins Fußballsponsoring ein / Mit Eintracht Braunschweig soll die Markenbekanntheit gesteigert werden

    Leicht zu bespielen ist der Rasen nicht, den Seat hier betritt: Mit dem Beginn der diesjährigen Bundesliga-Saison ist der zum VW-Konzern gehörende spanische Autobauer Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig – und muss sich gleich dagegen

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

    Report Automarketing II

    Dem Herzschlag folgen

    Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

    Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe

    [6822 Zeichen] € 5,75