Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Krise und Kommerz

    Sponsoring: Welche Folgen Geisterspiele für die Werbewirkung haben, ist eine der vielen offenen Fragen beim Bundesliga-Neustart

    Vorbereitung ist alles: Sollte die Saison der Fußball-Bundesliga wie geplant fortgesetzt werden können, wäre Borussia Mönchengladbach wohl der einzige Club, der nicht vor komplett leeren Rängen antreten müsste. Am 16. Mai soll der Ball wieder rollen,

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 44

    Report Sportbusiness II

    Mit breiter Brust

    In der Fußball-Bundesliga sind neben dem Budget Langfristigkeit und Regionalität die Erfolgsfaktoren beim Trikot-Sponsoring

    Geld schießt Tore – diese Fußballweisheit muss man dem Widerstand der Romantiker zum Trotz wohl als wahr erachten. Doch gilt das Motto „Viel hilft viel“ auch bei der Sponsoring-Wirkung? Natürlich nicht. Ein gutes Sponsoring will passend ausgewählt un

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Je teurer, desto bekannter - Vor allem die Top-Sponsoren werden dem richtigen Verein zugeordnet
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Testimonial-Check analysiert zehn Bundesliga-Profis

    Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern in der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Ergebnis kommt Repucom (vormals Sport + Markt) in seinem Testimonialbewertungsindex Celebrity DBI. Der Profi des FC Bayern München erzielt mit e

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Schweinsteiger siegt

    Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

    Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 18

    Praxis

    Wie Sponsoring auf dem Trikot wirkt

    Gastbeitrag: Exklusivauswertung der Studie „40 Jahre Trikotsponsoring“ von Sportfive und Ipsos – Marken-Fit auch eine Frage der Gewohnheit

    Katrin Schnabel, Leiterin Marketing Services der Sportmarketingagentur Sportfive, fasst für HORIZONT exklusiv eine Studie zur Langzeitwirkung von Fußball-Trikotsponsoring zusammen.

    [9172 Zeichen] Tooltip
    Löwenbräu führt das Ranking an - Richtige Zuordnung ehemaliger Trikotsponsoren
    € 5,75