Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 38

    Report Licensing

    Auswärts wachsen

    Fußball-Fanartikel sorgten lange für Umsatzrekorde. Das Auslandsgeschäft soll ersten Sättigungstendenzen entgegenwirken

    Als das sportliche Aus drohte, sanken die Kleiderpreise. Statt wie bislang 89,95 Euro kostete das aktuelle Champions-League-Trikot des FC Bayern München nur noch 55 Euro, die kurze Hose notierte bei 27,50 statt 39,95 Euro. Gratis-Beflockung inklusive

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Wachstum - Das Beispiel FC Bayern München Globale Marken - Trikotverkäufe (international) von Fußballclubs In sieben Jahren fast verdreifacht - Einnahmen der Bundesliga-Clubs durch Merchandising Sponsored by Germany - Anteil der Trikotsponsoring-Erlöse durch internationale Werbepartner Einträgliches Merchandising - Einzelhandelsumsatz mit Fanartikeln der deutschen Fußball-Ligen
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Auf dem englischen Weg

    Bundesliga: Die Vergabe der Medienrechte naht – die Interessen der Vereine, Vermarkter und Sponsoren divergieren

    Die Position als führender Live-Sender im deutschen Fußball hat sich Sky teuer erkauft. Allein in den vergangenen fünf Jahren summierten sich die Fehlbeträge auf über 700 Millionen Euro, jedoch bei zuletzt freundlichem Trend: Der Umsatz stieg auf 1,8

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Sportschau mit stabilen Werten - Zuschauerresonanz bei der Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag Sponsoring ist für Europa-Ligen die wichtigste Erlössäule - Umsatzverteilung und Vergleich mit den führenden US-Sportarten FC Bayern fällt zurück - Umsatzstärkste Fußballclubs in Europa
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Bundesliga bleibt Europas wirtschaftlichste Liga

    Die Bundesliga hat ihren zweiten Platz im Umsatzranking der europäischen Top-Ligen von Deloitte verteidigt. Während die englische Premiere League 2012/13 knapp 3 Milliarden Euro einnahm, waren es in der höchsten deutschen Spielklasse 2 Milliarden. In

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 40

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    KNOW-HOW: Die Liga in Zahlen

    Die Bundesliga steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Laut aktuellem „Bundesliga Report“ nahmen die 18 Clubs in der Saison 2011/12 erstmals etwas mehr als 2 Milliarden Euro ein. Damit rangiert die Bundesliga hinter der englischen Premier League un

    Werbung: ARD ist bei den Sponsoren vorn Die Marktforscher von IFM Sports haben die mediale Präsenz von über 500 Sponsoren der 18 Bundesligisten gemessen und einen Werbegegenwert im frei empfangbaren Fernsehen in dreistelliger Millionenhöhe errechn

    [4344 Zeichen] Tooltip
    Sportschau ist wichtigstes Free-TV-Format Die Königlichen verdienen fürstlich Geld schießt Tore Premier League ist der Primus Woher das Geld kommt Bundesliga ist die Nummer 1
    € 5,75