Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Paris-Mail

Fünf-Sterne-Empfang

Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 34

Business

Puma erleidet Imageschaden durch „Trikot-Gate“

Eine fehlerhafte Materialcharge bescherte der Marke mit der Raubkatze den Super-Gau

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Umsatzmotor EM

Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 14

Diese Woche

Der Handel und der Fußball

Über 40% der Einzelhändler in Deutschland gehen davon aus, dass sich die Fußball-Europameisterschaft auf ihr Geschäft auswirken wird. Das hat der Handelsverband Deutschland (HDE) in einer sogenannten Blitzumfrage herausgefunden, für die er 300 Einzel

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Hochwasser in Paris

Soziale Unruhen und das Wetter beunruhigen die Wirtschaft

Am Freitag beginnt sie, die Europameisterschaft 2016. Doch in die Euphorie und die Erwartung auf hochklassigen Fußball mischt sich in Frankreich der von Streiks begleitete Kampf um die Arbeitsrechtsreform. Hinzu kommt ein regenreicher Frühling mit Ho

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 4

Handel

Handel freut sich auf Fußball-EM

Berlin. Der Einzelhandel freut sich auf die Fußball-Europameisterschaft. „Die Händler sind für das Großereignis Fußball-EM gut gerüstet“, so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. Mit Schaufensterdekorationen, Anzeigenwerbung und besonderen Aktionen

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

TRIKOT OHNE TRIKOLORE. Bald ist Anpfiff. In Zeiten szeniger Athleisure-Looks heißt das allerdings, nicht nur in einfallslosem Schwarz/Rot/Gold auf der Fanmeile aufzulaufen. Mannschaftsbekenntnis geht auch ausgefeilter. Subtiler. Moderner. Wie, ze

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

Marketing

Rewe verbindet Fußball mit Essen

Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Holger Stromberg auf die Suche nach dem Geschmack der EM begeben. Mit „So schmeckt die EM“ feiert Rewe das Aufeinandertreffen der Kulturen in Frank

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter