Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 39

Marketing

„Die aktuelle Lage ist vor allem eines – ein Stresstest“

Vertrauen und Empathie sind das Kommunikationsgebot der Stunde – Doch es gibt keine Patentrezepte oder Erfolgsstrategien – Werbeexperten erteilen Ratschläge

Frankfurt. Corona beherrscht alle Schlagzeilen. Wie können sich Unternehmen da noch Gehör verschaffen? Fünf profilierte Werbefachleute geben Antworten.

[12649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

Marketing

Kommunikation in Corona-Zeiten

Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 17

Industrie

Bierbrauer bangen um Gastronomen

Brauer fordern Staatshilfe angesichts der Corona-Krise – Außendienst geht in das Home-Office

Berlin. Die Corona-Krise trifft die deutschen Bierhersteller stärker als viele andere Unternehmen der Konsumgüterbranche. Die Brauer verlieren die Gastronomie weitgehend als Absatzkanal. Unternehmen wie Veltins, die Radeberger Gruppe und Krombacher rufen derweil ihren Außendienst in das Home-Office.

[3738 Zeichen] Tooltip
Umsatz der deutschen Brauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 36

Marktplatz Grillen

„Ein großer Aktionsplatz muss sein“

Motorrad oder Leiterwagen – Edekaner Andreas Scholz will im EM-Jahr echte Hingucker in Schwarz-Rot-Gold. Impulsgetriebene Umsätze sind um ein Vielfaches höher als bei Regal-Abverkauf. Axel Stefan Sonntag

[6783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Paris-Mail

Fünf-Sterne-Empfang

Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 34

Business

Puma erleidet Imageschaden durch „Trikot-Gate“

Eine fehlerhafte Materialcharge bescherte der Marke mit der Raubkatze den Super-Gau

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Umsatzmotor EM

Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 14

Diese Woche

Der Handel und der Fußball

Über 40% der Einzelhändler in Deutschland gehen davon aus, dass sich die Fußball-Europameisterschaft auf ihr Geschäft auswirken wird. Das hat der Handelsverband Deutschland (HDE) in einer sogenannten Blitzumfrage herausgefunden, für die er 300 Einzel

[698 Zeichen] € 5,75

 
weiter