Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 11

Ausblick Industrie

Sportliche Kaufanreize mit Hand und Fuß

Großereignisse könnten die Konjunktur befeuern – Handball- und Fußball-Europameisterschaft in Deutschland – Lidl spielt groß auf

Handball, Fußball, Olympia – in diesem Jahr stehen gleich mehrere sportliche Großevents an. Eine willkommen Ablenkung, die die Konjunktur nachhaltig ankurbeln kann.

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

Marketing

Uefa-Fußballsponsoring

Unilever zeigt bei der EM Engagement

Der Konsumgüterkonzern Unilever hat sich im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft kommenden Jahres mit der Uefa auf ein Multimarken-Rechtepaket verständigt. So wird der Konzern Food-Brands wie Hellmann’s, Knorr, Colman’s, Amora und The Vegetarian Bu

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Bewährte Partnerschaft

Coca-Cola sponsert die Uefa Euro 2024

Coca-Cola ist auch bei der Uefa Euro 2024 (14.06. bis 14.07.) wieder als Sponsor für alkoholfreie Getränke mit von der Partie. Die Zusammenarbeit hat längst Tradition – schon seit dem europäischen Turnier 1988, das ebenfalls in Deutschland ausgetrage

[675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 12

industrie update

Bitburger zeigt Flagge bei Fußball-EM

Die Bitburger Braugruppe meldet sich auf der großen Fußball-Bühne zurück: Fünf Jahre nach dem Ende der Partnerschaft mit dem DFB steigt das Unternehmen bei der EM 2024 (14. Juni bis 14. Juli) als Bierpartner ein. Mitmischen will Bitburger zum einen i

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Sponsoring

Wiesenhof engagiert sich bei Fußball-EM

Geflügelanbieter Wiesenhof ist zur Fußball-EM vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 offizieller nationaler Partner der Uefa-Euro 2024. Im Rahmen von drei On-Pack-Promotions im nächsten Jahr werden auf Wiesenhof-, Bruzzzler- und den pflanzenbasierten Green L

[426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Bitburger Partner der Fußball-EM

Von Euphorie ist rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Herren nach den jüngsten Niederlagen und der Ablösung von Bundestrainer Hansi Flick wenig zu spüren. Die Bitburger Braugruppe hofft dennoch auf eine stimmungsvolle Europameisterscha

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 40

Marketing

Lidl sponsert Fußball-EM 2024

Lidl weitet sein Sport-Sponsoring aus und unterstützt die Fußball-Europameisterschaft 2024, die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland stattfindet. Der Discounter begleitet die UEFA Euro 2024 als offiziellen Partner, teilt das Unternehmen mit.

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 39

Marketing

Fußball-EM-Kampagne

Mars Wrigley setzt auf digitale Talks

Weil Public Viewing in seiner bekannten Form derzeit nicht möglich ist, präsentiert Mars Wrigley anlässlich der laufenden Fußball-Europameisterschaft die digitalen „Snickers-Fan-Talks“. Im Zentrum der interaktiven Branding-Kampagne stehen sieben Fußb

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 39

Marketing

PR-Gau bei der EM

Cristiano Ronaldo brüskiert Coca-Cola

Bei der derzeit stattfindenden Fußball-EM tritt Coca-Cola einmal mehr als offizieller Sponsor der Uefa in Erscheinung – und erlebte einen PR-Gau: Portugals StürmerStar Cristiano Ronaldo schob bei einer Pressekonferenz zwei Flaschen des Brausekonzerns

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 2

Kommentar

Jogi muss beim Restart helfen

Miriam Hebben

Man stelle sich vor, es ist EM und keiner geht hin. Ganz so wird es nicht sein, wenn ab diesem Freitag der Ball um den europäischen Meistertitel rollt. Ganz so, wie man es kennt, aber auch nicht. In München beispielsweise dürfen 14000 Zuschauer ins S

[2234 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter