Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 4

Handel

Handel freut sich auf Fußball-EM

Berlin. Der Einzelhandel freut sich auf die Fußball-Europameisterschaft. „Die Händler sind für das Großereignis Fußball-EM gut gerüstet“, so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. Mit Schaufensterdekorationen, Anzeigenwerbung und besonderen Aktionen

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

TRIKOT OHNE TRIKOLORE. Bald ist Anpfiff. In Zeiten szeniger Athleisure-Looks heißt das allerdings, nicht nur in einfallslosem Schwarz/Rot/Gold auf der Fanmeile aufzulaufen. Mannschaftsbekenntnis geht auch ausgefeilter. Subtiler. Moderner. Wie, ze

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

Marketing

Rewe verbindet Fußball mit Essen

Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Holger Stromberg auf die Suche nach dem Geschmack der EM begeben. Mit „So schmeckt die EM“ feiert Rewe das Aufeinandertreffen der Kulturen in Frank

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

Marketing

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

FASHION FAN. Heim- oder Auswärts-Trikot, Kappen, Ketten, Tücher, Socken und jede Menge anderer Accessoires – jetzt beginnt der Run auf die EM-Fanartikel. Das Fußball-Fieber zur Euro 2016 in Frankreich wächst. Auch in Fashion-Kreisen. Von Hallhuber

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

Marketing

Rewe lobt zur EM Sammel-Aktion aus

Köln. Zum wiederholten Mal initiiert die Rewe Group zur anstehenden Fußball-EM im Sommer in Frankreich eine exklusive DFB-Sammelaktion zum Tauschen und Spielen. Pro 10-Euro-Einkaufswert erhalten Kunden gratis eine offizielle Karte. Auf der Vorderseit

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 7

Diese Woche

Handel verramscht EM-Trikots

Zwar rückt die Fußball-EM immer näher, doch der Hype um die EM-Trikots der Deutschen Nationalmannschaft lässt auf sich warten. Als Konsequenz aus den bislang enttäuschenden Abverkäufen tobt nun eine Rabattschlacht, die vor allem in den Online-Shops a

[1207 Zeichen] Tooltip
Rabatte auf das deutsche EM-Trikot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Promotions und Produkte zur EM

Eine runde Sache: Das Unternehmen Bell Deutschland präsentiert für Fußballfans und Liebhaber herzhafter Produkte seine „Hoppe Fußball-Frikadellen“. Die kleinen Bällchen aus Schweinefleisch mit Chili-Cheese eignen sich sowohl als Beilage zu Salat und

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Gemeinsam durch den Fußballsommer

Coca-Cola startet Werbekampagne zur EM und feiert mit den Fans – Partnerschaft mit Panini

Berlin. Coca-Cola initiiert im Vorfeld zur Fußball-EM eine groß angelegte Kampagne. Der offizielle Sponsor des europäischen Sport-Events präsentiert sich gut vorbereitet auf einen heißen Fußballsommer.

[4169 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter