Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

Business

Adidas-Festspiele in Frankreich

Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

[7430 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 34

Journal

Liebe und Last

Der längsten EM aller Zeiten drohen Geisterspiele. Trotzdem ist das Turnier ein Hoffnungsträger. M. Mehringer

[6382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 38

Journal

Eine Tüte Glück

Fußball und Sammelleidenschaft gehören für viele Fans untrennbar zusammen. In wenigen Tagen beginnt der Verkaufsstart der Panini-Kickersticker zur EM im Frankreich. Christiane Düthmann

[6743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 40

Journal

Dynamische Zahlenspiele

Wer EM-Fanartikel verkauft, würde schon heute gerne wissen, ob es Deutschland ins Finale schafft. Software berechnet die Wahrscheinlichkeit und hilft disponieren. Ohne erfahrene Einkäufer läuft trotzdem nichts. Birgitt Loderhose

[6910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 42,43

Journal

Ungebremste Euphorie

Viele FMCG-Hersteller nutzen die Fußball-Europameisterschaft für Marketing- und Vertriebsaktionen. Die Skandale um Fifa und DFB stören dabei kaum. Klaus Janke

[9160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

Journal

„Ich vertraue auf die UEFA“

Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 46

Journal

Trikottausch auf der Fläche

Großereignisse im Fußball begeistern die Massen. Für den Lebensmittel-Einzelhandel bieten sich zahlreiche Chancen, die Umsätze deutlich zu steigern.

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 50,51

Journal

Savoir-vivre zum Fußballgipfel

Das Mutterland der Haute Cuisine bietet eine enorme Vielfalt an hochwertigen Produkten. Der Lebensmittelhandel sollte die Chance nutzen und mit Frankreich-Wochen kulinarische Glanzlichter setzen. Joachim Schalinski

[14028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 56,58

Journal Sortimente Grillsaison

French connection

Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft wollen auch die Hersteller von Grill- und Barbecuesaucen und Feinkostsalaten vor allem mit themenbezogenen Sondereditionen und Promotions punkten.

Der 10. Juni 2016 ist in vielen Kalendern rot markiert. An diesem Tag beginnt im Pariser Stadion Stade de France die Fußball-Europameisterschaft mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien. Für viele deutsche Fans heißt es dann auch „ran an de

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

Rückblick Marketing

Promotionmarathon EM 2012

Zahlreiche Werbemaßnahmen beim diesjährigen Fußballevent

Frankfurt. FMCG-Hersteller und der Handel nutzten die Fußball- und Konsumlaune während der Europameisterschaft, um größere und kleinere Absatzaktionen zu starten. Kaum eine Anzeige oder TV-Spot kam ohne die Landesfarben daher.

[310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter