Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

    Aktionen zur Fußball-EM

    Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

    Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

    Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

    Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Gemeinsam durch den Fußballsommer

    Coca-Cola startet Werbekampagne zur EM und feiert mit den Fans – Partnerschaft mit Panini

    Berlin. Coca-Cola initiiert im Vorfeld zur Fußball-EM eine groß angelegte Kampagne. Der offizielle Sponsor des europäischen Sport-Events präsentiert sich gut vorbereitet auf einen heißen Fußballsommer.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    Rewe heizt das Fußballfieber an

    DFB-Sammelkarten zur Fußball-EM stoßen bei Kunden wieder auf große Resonanz

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe bleibt ihrer Sammelkarten-Begeisterung treu. Wie schon zur Fußball-WM 2010 in Südafrika gibt es zur anstehenden Europameisterschaft beim Einkauf wieder Sammelkarten mit den Motiven der DFB-Stars.

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Coca-Cola entfacht das Fußballfieber

    Softdrink-Konzern stößt Werbekampagne zur Europameisterschaft an – Sammelaktion im Handel

    Berlin. So langsam läuft die große EM-Kampagnenschlacht an. In seiner EM-Initiative „Achtung Fanfieber“ präsentiert sich Hauptsponsor Coca-Cola als die Fanmarke Nummer eins. Geworben wird mit hohem Werbedruck auf und in allen Kanälen.

    [2967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75