Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 11

    Ausblick Industrie

    Sportliche Kaufanreize mit Hand und Fuß

    Großereignisse könnten die Konjunktur befeuern – Handball- und Fußball-Europameisterschaft in Deutschland – Lidl spielt groß auf

    Handball, Fußball, Olympia – in diesem Jahr stehen gleich mehrere sportliche Großevents an. Eine willkommen Ablenkung, die die Konjunktur nachhaltig ankurbeln kann.

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 24

    Frischware

    Kurz notiert

    Erdbeeren: Der britische Einzelhändler Tesco rechnet in diesem Jahr mit einem Rekordabsatz an Erdbeeren. Der Konsum könne um 10 Prozent auf 55000 t steigen. Dazu beitragen sollen das Tennisturnier in Wimbledon, die Fußballeuropameisterschaft sowie di

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Sport tut Geschäften gut

    Olympia und die Fußball-EM werfen ihre Schatten voraus

    Frankfurt. Getränke- und Snackhersteller hoffen auf ein gutes Geschäft zur Fußball-Europameisterschaft. Bei den Olympischen Spielen in London sitzt Procter & Gamble als offizieller Partner in der ersten Reihe. Zahlreiche Verkaufsanlässe sollen 2012 das Geschäft beflügeln.

    [3068 Zeichen] € 5,75