Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

    Journal

    Ein Fest für Brauer

    Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

    [10159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

    Marketing

    Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

    Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

    Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 2

    Kommentar

    Jogi muss beim Restart helfen

    Miriam Hebben

    Man stelle sich vor, es ist EM und keiner geht hin. Ganz so wird es nicht sein, wenn ab diesem Freitag der Ball um den europäischen Meistertitel rollt. Ganz so, wie man es kennt, aber auch nicht. In München beispielsweise dürfen 14000 Zuschauer ins S

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 17

    Industrie

    Bierbrauer bangen um Gastronomen

    Brauer fordern Staatshilfe angesichts der Corona-Krise – Außendienst geht in das Home-Office

    Berlin. Die Corona-Krise trifft die deutschen Bierhersteller stärker als viele andere Unternehmen der Konsumgüterbranche. Die Brauer verlieren die Gastronomie weitgehend als Absatzkanal. Unternehmen wie Veltins, die Radeberger Gruppe und Krombacher rufen derweil ihren Außendienst in das Home-Office.

    [3738 Zeichen] Tooltip
    Umsatz der deutschen Brauer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

    Business

    Paris-Mail

    Fünf-Sterne-Empfang

    Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

    Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

    Business

    Paris-Mail

    Hochwasser in Paris

    Soziale Unruhen und das Wetter beunruhigen die Wirtschaft

    Am Freitag beginnt sie, die Europameisterschaft 2016. Doch in die Euphorie und die Erwartung auf hochklassigen Fußball mischt sich in Frankreich der von Streiks begleitete Kampf um die Arbeitsrechtsreform. Hinzu kommt ein regenreicher Frühling mit Ho

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Adidas-Festspiele in Frankreich

    Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Für Catwalk und Stadion

    Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

    Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

    [14037 Zeichen] Tooltip
    Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Brauer hoffen auf EM-Schub

    Fußball-Event könnte Konsum beleben – Export steigt weiter an

    Berlin. Die deutsche Brauwirtschaft hofft mit Hilfe der kommenden Fußballeuropameisterschaft (EM) auf schwungvolle Absatzzahlen. Als Herausforderung für das neue Jahr gilt die Preispolitik. Preiserhöhungen werden angesichts steigender Rohstoffpreise und anderer Kostentreiber nicht ausgeschlossen.

    [2340 Zeichen] € 5,75