Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

    Business

    Paris-Mail

    Fünf-Sterne-Empfang

    Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

    Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 34

    Business

    Puma erleidet Imageschaden durch „Trikot-Gate“

    Eine fehlerhafte Materialcharge bescherte der Marke mit der Raubkatze den Super-Gau

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Umsatzmotor EM

    Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Handel verramscht EM-Trikots

    Zwar rückt die Fußball-EM immer näher, doch der Hype um die EM-Trikots der Deutschen Nationalmannschaft lässt auf sich warten. Als Konsequenz aus den bislang enttäuschenden Abverkäufen tobt nun eine Rabattschlacht, die vor allem in den Online-Shops a

    [1207 Zeichen] Tooltip
    Rabatte auf das deutsche EM-Trikot
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Adidas-Festspiele in Frankreich

    Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Für Catwalk und Stadion

    Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

    Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

    [14037 Zeichen] Tooltip
    Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
    € 5,75