Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Rewe verbindet Fußball mit Essen

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Holger Stromberg auf die Suche nach dem Geschmack der EM begeben. Mit „So schmeckt die EM“ feiert Rewe das Aufeinandertreffen der Kulturen in Frank

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Adidas-Festspiele in Frankreich

    Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
    € 5,75