Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

Journal

Selbstständig

1:0 für den Nikolaus

Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

[6535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

„Die positive Entwicklung in den Individual-Sportarten hält an“

Der Sportbereich gehörte im stationären Modehandel zu den Gewinner-Sortimenten in der Pandemie. Wie die H+P-Analyse zeigt, setzt sich das fort, auch wenn das Thema Preis an Bedeutung gewonnen hat.

TW: Wie haben sich die Erlöse im Sportbereich insgesamt in diesem Jahr bisher entwickelt? Sascha Negele: Wir sehen eine positive Entwicklung vor allem im stationären Bereich, die Umsätze sind allerdings noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019.

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 44

Marketing

Fußball-WM bei Lebkuchen und Glühwein

Das sportliche Großereignis stellt die Werbungtreibenden erneut vor große Herausforderungen – Stimmung noch sehr verhalten

Laut Trendstudie „WM 2022 – ein Wintermärchen?“ fordert knapp ein Drittel der Umfrageteilnehmer, Marken sollten diesmal aus ethischen Gründen auf Werbung am POS verzichten.

[5258 Zeichen] Tooltip
Widerstand gegen Werbeaktionen - Was halten Sie davon, wenn Marken zur Fußball-WM in Katar Werbeaktionen in Supermärkten durchführen? (Angaben in Prozent) Weihnachten statt WM - Von welcher Zweitplatzierung würden Sie im November/Dezember dieses Jahres eher kaufen? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

Fashion Sport

Women

The Future is female

Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

Rückblick Marketing

Aktionsware bleibt in den Regalen liegen

Das frühe Ausscheiden der DFB-Auswahl bei der WM in Russland lässt die hochgesteckten Umsatzträume abrupt platzen

Frankfurt. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland war von Anbeginn an verkorkst und endete für das Nationalteam um Bundestrainer Jogi Löw in einem Desaster. Erstmals in seiner WM-Historie schied die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde aus

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 46,48

Business Brexit

Im Weichspülgang

Die neuen Brexit-Pläne nehmen mehr Rücksicht auf die Wirtschaft. Der Handel sorgt sich dennoch um die Zukunft.

[7107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 10

Handel

Handel sieht deutsches WM-Aus gelassen

Scheitern der DFB-Elf stört Geschäftsplanung kaum – Restbestände an Fanartikeln gering – Hoffnung auf gutes Wetter

Frankfurt. Der Handel zeigt sich in einer LZ-Umfrage unbeeindruckt vom frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM. Flexibilität und gute Absätze zu Beginn haben geholfen. Auch das Sommerwetter unterstützt.

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 20

Frischware

WM-Aus enttäuscht auch Eosta

Waddinxveen. Dem niederländischen Gemüselieferanten Eosta kommt das frühe WM Ausscheiden der deutschen Mannschaft ungelegen. Die Holländer hatten nämlich eine Bio-Tomatenmischung in den Farben der deutschen Flagge auf den Markt gebracht. Was zu Begin

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Händler setzen mit WM-Artikeln Impulse

Berlin. In einzelnen Warengruppen kann die laufende Fußball-Weltmeisterschaft für Umsatzimpulse sorgen. Gut ein Drittel der Einzelhändler in Deutschland hat spezielle Artikel zur Fußball-Weltmeisterschaft im Sortiment. Das zeigt eine Umfrage des HDE

[1210 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter