Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 12

Ausblick Industrie

Hersteller im Fußball-Fieber

Snack- und Bierbranche rechnet mit großem Umsatzplus – Events gewinnen an Bedeutung

Frankfurt. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland löst bei vielen Herstellern Vorfreude aus. Damit sich die WM-Stimmung in der Kasse niederschlägt, werben die Markenhersteller kräftig mit dem Ereignis.

[3024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 19

Kidswear Frühjahr 2018

News

Boss launcht Fußball-Kapsel

Die Kindermodelinie, die Children Worldwide Fashion (CWF) für das Metzinger Premiumlabel in Lizenz produziert, lanciert zur Weltmeisterschaft 2018 eine Fußball-Kapsel. Geplant sind T-Shirts und Poloshirts für die Teilnehmerländer Deutschland, Spanien

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Diese Woche

Handel fürchtet Umsatzausfall durch Weihnachts-WM

Sie ist noch weit entfernt und erhitzt doch schon auch die Gemüter im Handel: Der Hessische Einzelhandel befürchtet, dass die Fußball-WM 2022 das Weihnachtsgeschäft beeinträchtigen könnte. Die Spiele in Katar sollen wegen der extremen Temperaturen do

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Umsatzbremse Fifa-WM

Zuerst die gute Nachricht: Weder unsere Jungs noch die Fußballer aus 32 Ländern müssen 2022 in Katar bei 50 Grad im Schatten Fußball spielen. Auch die Zuschauer vor Ort bleiben verschont, wenn die Fifa-WM nicht im Sommer sondern erst im November/Deze

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Ganz Deutschland feiert den Weltmeister

Handel und Hersteller nutzen das wunderbare Fußballjahr 2014 für Promotions und Events auf der Fläche

Frankfurt. Deutschland ist Weltmeister – nach Verlängerung und hochverdient. Und sowohl Händler als auch Hersteller wie Rewe, Bitburger und Beiersdorf/Nivea Men als DFB-Partner sowie Coca-Cola als offizieller Sponsor feierten begeistert mit der „Mann

[694 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 82,83

Kopf des Monats

Der Vier-Sterne-Koch

Die Fußball-WM in Brasilien hat Deutschland den vierten Stern gebracht. Die Top-Leistung war nur möglich, weil ein eingespieltes Betreuerteam samt Küchenmannschaft professionell agierte, darunter der 42-jährige Sternekoch Holger Stromberg.

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Coca-Cola verkauft Weltmeister-Dose

Fifa-Sponsor nutzt den Siegestaumel und krönt seine Sammelaktion zur WM mit einer Sonderedition

Frankfurt. Coca-Cola feiert mit seinen Kunden den Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien mit einer WM-Titel-Sonderausgabe.

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

Marketing

Ansturm auf das 4-Sterne-Trikot

Frankfurt. Der Versandhandelskonzern Otto und seine Tochtergesellschaft Sportscheck haben zur Weltmeisterschaft 2014 bisher dreimal so viele DFB-Home-Trikots verkauft wie 2010. Konzernvorstand Alexander Birken erwartet im Otto-Blog, dass die Nachfrag

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 37

Marketing

Überschäumender Dank für eine tolle WM

Handel und Industrie hängen sich an den Sieg der deutschen Nationalelf dran und gratulieren dem Erfolgsteam auf allen Kanälen

Frankfurt. Für die werbungtreibende Branche ist der historische Titelgewinn eine sicher zu verwertende Vorlage direkt auf den Fuß. Nach dem Sieg in Brasilien freuen sich Hersteller und Handel mit der deutschen Nationalmannschaft – und inszenieren sich mit einem Werbefeuerwerk als dankbare Anhänger des Erfolgsteams.

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

[2187 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter