Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 34

Marketing

Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Händler erwarten nicht viel von der Fußball-WM

Die deutschen Modehändler sehen der am heutigen Donnerstag (12. Juni) beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft größtenteils gelassen entgegen. Zumindest was Umsatz- und Frequenzentwicklung angeht. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstä

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 32

Business

„Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450m² W

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Rettungsplan: Der Schlachtkonzern Danish Crown (DC) wird den Schlachthof auf der Insel Bornholm jetzt vermutlich doch nicht schließen. In Gesprächen mit der Gewerkschaft, dem dänischen Wirtschaftsministerium und dem Verband der dänischen Industrie wu

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 18

Recht und Politik

Verbraucherschützer fürchten süße WM

Hamburg. Die Verbraucherzentrale Hamburg sorgt sich um die deutschen Fußballfans und hat ausgerechnet, wie ungesund der Verzehr von Lebensmitteln im WM-Design ist. Eine Tüte Haribo Tropifrutti im „Brazil Mix“ bringt es danach auf mehr als dreimal so

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Diese Woche

WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deu

[1102 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter