Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 37

    Marketing

    Rewe mischt im Vorfeld des WM-Turniers mit

    360-Grad-Kampagne – Spots mit Thomas Müller – Exklusive DFB-Sammelkarten und Fußball-Popz bei Rewe, Nahkauf und Sky

    Köln. Im Vorfeld der Fußball-WM in Russland begleitet die Kölner Handelsgruppe Rewe das Turnier mit einer Omnichannel-Marketingkampagne unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“.

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

    Marketing

    „Calli“ tippt für Edeka zur WM

    Hamburg. Nachdem der Edeka-Fernsehspot „Geschwisterchen“ (lz 22-14) bereits Reiner Calmunds Bauch in Szene gesetzt hat, folgt ab sofort das Webspecial „Callis Bauchentscheidung“. Der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer Leverkusen spielt

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Media-Markt „schlandisiert“ die Tifosi

    Metro-Tochter geht zur WM mit Truck und Public-Viewing auf Deutschland-Tour – Online-Aktion mit unfreiwilligem Trikottausch

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt rollt derzeit durch die Lande und präsentiert das Mega-Event WM auf einem LED-Groß-Screen. Darüber hinaus lancieren die Ingolstädter eine virale Online-Aktion, bei der Fußball-Fans anderer Nationen zu Deutschland-Fans gemacht werden.

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Weltmeisterschaft bringt Umsatzimpulse

    Event kostet deutschen Fußball-Anhänger im Durchschnitt 136 Euro – Fan-Artikel stehen hoch im Kurs – Lust auf salzige Snacks wächst

    Frankfurt. Zur laufenden Fußball-WM rechnen die deutschen Einzelhändler mit Umsatzimpulsen durch das sportliche Großereignis. Die Shopper-Agentur GVK geht von einer erhöhten Kaufwahrscheinlichkeit um bis zu 34 Prozent aus.

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Werbe- und Promotion-Event Frauen-Fußball-WM

    Frankfurt. Die deutschen Fußball-Ladys wollten es im Juni/Juli hierzulande so richtig krachen lassen. Doch leider schossen sich die Kickerinnen im Viertel-Finale gegen den späteren Weltmeister Japan ins frühzeitige Aus. Und dennoch blieben die Einsc

    [1058 Zeichen] € 5,75