Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    Edekas erzählt die Geschichte von Neurundland

    Lebensmittelhändler wirbt indirekt in seinem neuen gewohnt humorvollen Onlinevideo „Neurundland“ für sein WM-Grill-Sortiment

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka hat eine Woche vor dem Anstoß zur Fußball-WM in Russland ein witziges Online-Video auf die Reise durch die Videoportale und Social Medie-Kanäle geschickt.

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Media-Markt „schlandisiert“ die Tifosi

    Metro-Tochter geht zur WM mit Truck und Public-Viewing auf Deutschland-Tour – Online-Aktion mit unfreiwilligem Trikottausch

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt rollt derzeit durch die Lande und präsentiert das Mega-Event WM auf einem LED-Groß-Screen. Darüber hinaus lancieren die Ingolstädter eine virale Online-Aktion, bei der Fußball-Fans anderer Nationen zu Deutschland-Fans gemacht werden.

    [2193 Zeichen] € 5,75