Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

    WM-Aktionen

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

    [5836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 51

    Aktionen

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Verkaufsoffensive: Der Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands will mit der Mentos-Candy-World-Cup-Edition für jede Menge Kaufimpulse sorgen und bringt „Top-Spieler“ wie die Kaubonbon-Varianten Mint sowie Frucht sowie die limitierte Sorte „Grüner Fruc

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 49

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die

    [4185 Zeichen] € 5,75