Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

    Journal

    Teures Spielfeld

    Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

    [17097 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

    Marketing

    WM-Warm-up

    Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

    [4178 Zeichen] € 5,75