Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Das schwerste Spiel

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

    [13631 Zeichen] Tooltip
    Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 31

    Marketing

    „Viele Fanartikel werden im Turnierverlauf gezielt reduziert“

    Herr Winckler, wie gut haben sich WM-Artikel bei Globus verkauft – auch im Vergleich zur vorherigen EM und WM? Das Geschäft mit Fußball-Fanartikel lief sehr gut, besser als bei der vergangenen Europameisterschaft. Das liegt zum Teil daran, dass an

    [2168 Zeichen] € 5,75