Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

    Marketing

    Stoff fürs private Grillen und Public Brutzling

    Wurstspezialist Grillido bringt zur Kick-WM Kreationen mit landestypischer Rezeptur in die Regale von Edeka, Rewe, Kaufland und Real

    Deckenpfronn. Deutsche Grill-Fans können Gegner der deutschen WM-Kicker schon vor den Anpfiffen in Russland in die Pfanne hauen und dann zünftig verputzen. Das Wurst-Start-up Grillido macht es möglich.

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 20

    Frischware

    Grillido überarbeitet Thekenangebot

    Fußball-WM soll Wursthersteller mehr Erfolg bringen – Start-up plant Verdopplung des Umsatzes

    München. Das Wurst-Start-up Grillido entwickelt nach einer ersten Testphase ein neues Bedienthekenangebot. Die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft soll das Geschäft des Jungunternehmens beflügeln.

    [3386 Zeichen] € 5,75