Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    J&J nutzt WM für Dachmarke

    Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

    Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 16

    Industrie

    Johnson & Johnson pfeift zur WM

    Fifa-Hauptsponsor in Brasilien – Erweitertes Portfolio – Schlecker-Pleite gut verdaut

    Neuss. Der Pflegespezialist Johnson & Johnson hat die Schlecker-Pleite gut verdaut. Das verlorene Geschäft konnte bei anderen Kunden wettgemacht werden. Laut Verkaufschefin Danica Siemer läuft 2013 „extrem gut“. Noch besser könnte 2014 werden, da der Konzern als Hauptsponsor der Fußball-WM antritt.

    [4742 Zeichen] € 5,75