Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Händler wecken die Fußballfreude

    Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

    Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 34

    Marketing

    Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

    Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

    [3621 Zeichen] € 5,75