Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 51

    Aktionen

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Verkaufsoffensive: Der Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands will mit der Mentos-Candy-World-Cup-Edition für jede Menge Kaufimpulse sorgen und bringt „Top-Spieler“ wie die Kaubonbon-Varianten Mint sowie Frucht sowie die limitierte Sorte „Grüner Fruc

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-Warm-up

    Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

    [4554 Zeichen] € 5,75