Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

    Marketing

    Eventgerechter Schluck aus der Mannschaftspulle

    Gerolsteiner will durstige Fans während der Fußball-WM sprudelnd erfrischen – Breit angelegte Kampagne im TV, im Netz und am POS

    Gerolstein. Der Mineralbrunnen Gerolsteiner lockt die Anhänger zünftiger Balltreterei anlässlich der Kick-WM vom 14. Juni bis 15. Juli mit einem neuen Erfrischungsgetränk in limitierter Edition.

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

    Marketing

    Coca-Cola verkauft Weltmeister-Dose

    Fifa-Sponsor nutzt den Siegestaumel und krönt seine Sammelaktion zur WM mit einer Sonderedition

    Frankfurt. Coca-Cola feiert mit seinen Kunden den Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien mit einer WM-Titel-Sonderausgabe.

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

    Marketing

    Aufstellung der Softdrink-Rivalen

    Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

    Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

    [8448 Zeichen] € 5,75