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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

    Journal

    „Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

    In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 12

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    „Umsätze erstmals seit März wieder zweistellig unter 2019“

    Sascha Negele von Hachmeister+Partner über den Oktober-Abschluss und inwiefern Weihnachten wichtiger für den Handel ist als die WM

    In wenigen Tagen startet die Fußball-WM in Kartar. Schlägt sich das schon jetzt in den Verkaufszahlen von Trikots, Bällen oder ähnlichem nieder? Sascha Negele: Bisher lässt sich noch kein positiver Effekt aus den Abverkaufszahlen ableiten. Die Hän

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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    „Die positive Entwicklung in den Individual-Sportarten hält an“

    Der Sportbereich gehörte im stationären Modehandel zu den Gewinner-Sortimenten in der Pandemie. Wie die H+P-Analyse zeigt, setzt sich das fort, auch wenn das Thema Preis an Bedeutung gewonnen hat.

    TW: Wie haben sich die Erlöse im Sportbereich insgesamt in diesem Jahr bisher entwickelt? Sascha Negele: Wir sehen eine positive Entwicklung vor allem im stationären Bereich, die Umsätze sind allerdings noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019.

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 10

    Handel

    Händler packt das WM-Fieber

    LEH wartet mit Aktionen zur Fußball-WM auf und hofft auf Umsatzplus – Gutes Wetter gilt als Verkaufsgarant

    Frankfurt. Zum Start der Fußball-WM lockt der LEH mit Aktionen auf die Fläche und erhofft sich ein Umsatzplus. Die zu deutscher Zeit spät ausgetragenen Spiele dürften dabei nicht viel helfen, doch das gute Wetter spielt der Branche in die Hände.

    [2776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Anpfiff in Brasilien

    Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

    Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

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    Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
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