Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 17

    Branche Intersport

    Rechtstipp

    Rote Karte für WM-Brötchen

    Die Fußball-WM für eigene Werbezwecke zu nutzen, birgt rechtliche Tücken. Verstöße ahndet die Fifa unbarmherzig. Der Handel gibt Tipps.

    Vorsicht, Schutzrechte! Die Fußball-Weltmeisterschaft (06. Juni bis 13. Juli 2014) ist ein Markenprodukt des Fußball- Weltverbandes Fifa, der auch die Marketingrechte an dem Turnier besitzt. Ausschließlich den Fifa- Partnern, Sponsoren und Nation

    [2857 Zeichen] € 5,75