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Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 32

Marketing

Fußballfans feiern die WM lieber zu Hause

Lebensmittelhandel könnte mit Klassikern wie Snacks und Bier doch noch gute Umsätze machen – Aktionsflächen voll belegt

So richtig will sie noch nicht aufkommen, die WM-Stimmung. Dabei steht der Start des Fußballweltturniers in Katar nun unmittelbar bevor. Dennoch hält die besondere Situation für den Handel auch Chancen bereit.

[7374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

Marketing

Coca-Cola im Fußballfieber

Getränkehersteller lanciert seine Kampagne zur Weltmeisterschaft

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes Fifa nutzt Coca-Cola das bevorstehende Event einmal mehr als Werbeplattform.

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

Journal

Selbstständig

1:0 für den Nikolaus

Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

[6535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

Edekas erzählt die Geschichte von Neurundland

Lebensmittelhändler wirbt indirekt in seinem neuen gewohnt humorvollen Onlinevideo „Neurundland“ für sein WM-Grill-Sortiment

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka hat eine Woche vor dem Anstoß zur Fußball-WM in Russland ein witziges Online-Video auf die Reise durch die Videoportale und Social Medie-Kanäle geschickt.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 38

Marketing

Weltmeisterliche Stimmung am POS

Händler können mit Aktionen und Instore-Werbung während der WM für Atmosphäre sorgen

Hamburg. Handel und Industrie können die emotionale, euphorische Stimmung vor und während der Fußball-WM gezielt zur Steigerung von Abverkäufen und Erlösen nutzen. Die Maßnahmen im Mix müssen jedoch sorgfältig aufeinander abgestimmt werden.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

Marketing

Coke startet Werbefeldzug zur WM

Softdrink-Riese zeigt im TV, Online und Out of Home Flagge – Spielerdosen in begrenzter Auflage

Berlin. Das dreigleisige Marketingpaket von Coca-Cola zum Welt-Championat des Fußballs hebt auf die Mannschaft, Übungsleiter Jogi Löw und die Fans der bundesdeutschen Balltreter ab. Online steht das Thema Gaming im Fokus.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

WM-Aktionen

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

[5836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

Marketing

Eventgerechter Schluck aus der Mannschaftspulle

Gerolsteiner will durstige Fans während der Fußball-WM sprudelnd erfrischen – Breit angelegte Kampagne im TV, im Netz und am POS

Gerolstein. Der Mineralbrunnen Gerolsteiner lockt die Anhänger zünftiger Balltreterei anlässlich der Kick-WM vom 14. Juni bis 15. Juli mit einem neuen Erfrischungsgetränk in limitierter Edition.

[2038 Zeichen] € 5,75

 
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