Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 28

    Recht und Politik

    Analyse

    Klare Spielregeln für Werbung mit der WM

    Marketing rund um die Fußball-Weltmeisterschaft birgt juristische Fallstricke / Von Hildegard Schöllmann

    Frankfurt. Am 14. Juni 2018 startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wer das sportliche Großereignis zu Werbezwecken nutzen will, muss dabei einige Grundsätze beachten.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

    Marketing

    PepsiCo launcht Modekollektion

    Purchase. Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo setzt im Rahmen seiner Kommunikationsmaßnahmen zur WM auch auf branchenfremde Maßnahmen. Erstmals soll eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und über wenige ausgesuchte Einzelhande

    [716 Zeichen] € 5,75