Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

    Marketing

    WM-Warm-up

    Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

    [4608 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 5 vom 20.05.2014 Seite 54,55,56,57

    WM-Aktion

    Gerüstet zum Anpfiff

    Viele GV-Profis schalten auf Angriff: Das Mega-Sportereignis Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien inspiriert ebenso die Vorstufen-Player. Eine Auswahl an Ideen für Aktionsmenüs und Promotions – damit die Gäste auch kulinarisch auf Ballhöhe kommen.

    [9984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 44

    Messe ISM

    Hersteller fiebern WM entgegen

    Brasilien, Fußball, deutsche Nationalfarben an fast allen Ständen

    Köln. „Wir beißen uns durch“ prangt auf der schwarz, rot, goldenen Nappo-Dose von Wawi zur WM. Im sonst von Snackprodukten dominierten WM-Markt tummeln sich auf der ISM auch einige Schokoladenprodukte. Heilemann bietet kleine Schokobälle und in Triko

    [1789 Zeichen] € 5,75