Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 28

    Recht und Politik

    Analyse

    Klare Spielregeln für Werbung mit der WM

    Marketing rund um die Fußball-Weltmeisterschaft birgt juristische Fallstricke / Von Hildegard Schöllmann

    Frankfurt. Am 14. Juni 2018 startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wer das sportliche Großereignis zu Werbezwecken nutzen will, muss dabei einige Grundsätze beachten.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 17

    Branche Intersport

    Rechtstipp

    Rote Karte für WM-Brötchen

    Die Fußball-WM für eigene Werbezwecke zu nutzen, birgt rechtliche Tücken. Verstöße ahndet die Fifa unbarmherzig. Der Handel gibt Tipps.

    Vorsicht, Schutzrechte! Die Fußball-Weltmeisterschaft (06. Juni bis 13. Juli 2014) ist ein Markenprodukt des Fußball- Weltverbandes Fifa, der auch die Marketingrechte an dem Turnier besitzt. Ausschließlich den Fifa- Partnern, Sponsoren und Nation

    [2857 Zeichen] € 5,75