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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

    Fashion Sport

    Women

    The Future is female

    Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

    Marketing

    PepsiCo launcht Modekollektion

    Purchase. Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo setzt im Rahmen seiner Kommunikationsmaßnahmen zur WM auch auf branchenfremde Maßnahmen. Erstmals soll eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und über wenige ausgesuchte Einzelhande

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 16

    Industrie

    Johnson & Johnson pfeift zur WM

    Fifa-Hauptsponsor in Brasilien – Erweitertes Portfolio – Schlecker-Pleite gut verdaut

    Neuss. Der Pflegespezialist Johnson & Johnson hat die Schlecker-Pleite gut verdaut. Das verlorene Geschäft konnte bei anderen Kunden wettgemacht werden. Laut Verkaufschefin Danica Siemer läuft 2013 „extrem gut“. Noch besser könnte 2014 werden, da der Konzern als Hauptsponsor der Fußball-WM antritt.

    [4742 Zeichen] € 5,75