Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

    Marketing

    Coca-Cola im Fußballfieber

    Getränkehersteller lanciert seine Kampagne zur Weltmeisterschaft

    Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes Fifa nutzt Coca-Cola das bevorstehende Event einmal mehr als Werbeplattform.

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    Zauberkugel

    Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

    „Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

    [3063 Zeichen] € 5,75