Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

    Marketing

    Aufstellung der Softdrink-Rivalen

    Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

    Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

    [8448 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 5 vom 20.05.2014 Seite 54,55,56,57

    WM-Aktion

    Gerüstet zum Anpfiff

    Viele GV-Profis schalten auf Angriff: Das Mega-Sportereignis Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien inspiriert ebenso die Vorstufen-Player. Eine Auswahl an Ideen für Aktionsmenüs und Promotions – damit die Gäste auch kulinarisch auf Ballhöhe kommen.

    [9984 Zeichen] € 5,75