Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

    Journal Goldener Zuckerhut

    „Es geht hoch her“

    Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

    [5788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Auf den Dialog bauen

    25 Jahre nach dem Mauerfall wirft der Zuckerhut-Kongress einen Blick auf das Verhältnis zu Russland – und in die Zukunft des Handels. Jens Holst

    Die Hauptstadt stand im Zeichen der Feierlichkeiten zum Fall der Mauer vor 25 Jahren – und auch das Thema des Zuckerhut-Kongresses im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie ließ sich durchaus auf das historische Ereignis beziehen. „Aufgemischt – v

    [4204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 36

    Journal Goldener Zuckerhut

    Tatkräftig statt unsicher

    Widersprüche als Herausforderung anzunehmen in einer Welt, die sich ständig verändert: Das fordern die Redner auf dem Kongress in der Berliner Philharmonie. Mathias Himberg

    Das eindrücklichste Bild des Morgens liefert Paul Polman. „Weltweit sterben jährlich zwei Millionen Kinder unter fünf Jahren an Infektionskrankheiten", sagt der Vorstandsvorsitzende von Unilever. „Das entspricht dem Absturz eines Jumbojets voller Kin

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 29,30

    Journal Goldener Zuckerhut

    Mit Weitblick

    Globale Megatrends wie Ressourcenknappheit und Klimawandel betreffen auch Hersteller und Handel. Die Referenten auf dem Kongress des 54.Goldenen Zuckerhutes nahmen sich den Entwicklungen aus verschiedenen Perspektiven an. Jens Holst

    [3364 Zeichen] € 5,75