Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Strahlende Sieger

    Zum 61. Mal hat die LZ den Goldenen Zuckerhut vergeben. Ulrike Detmers, Mestemacher-Gruppe, wurde als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet. Frank Molthan (l.) hält die Trophäe für Coca-Cola in den Händen, Stefan Kopp (r.) für Aldi Süd. Als selbsts

    [358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 21

    Journal Goldener Zuckerhut

    Großes Kino

    Zur Verleihung des 61. Goldenen Zuckerhutes hat sich die Branche in bester Laune und in hervorragender Verfassung präsentiert. Sie feierte in Berlin ihre Besten. Rund 800 Gäste waren der Einladung der Lebensmittel Zeitung gefolgt. Ob beim angeregten

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern des 61. Goldenen Zuckerhutes

    Prof. Dr. Ulrike Detmers, Mestemacher-Gruppe Aldi Süd, Stefan Kopp Coca-Cola European Partners Deutschland, Frank Molthan und Thomas Kohlmorgen Bruno Naumann, Rewe-Kaufmann

    [242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2018

    Bühne frei für die Besten: Zum 61. Mal verleiht die Lebensmittel Zeitung in Berlin den Goldenen Zuckerhut. Mit dem Preis würdigt sie die Leistung und das Engagement herausragender Unternehmen und Persönlichkeiten in der Branche. Die Vorreiter und Vor

    [293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut

    Verwandlungskünstler

    Der Getränkemulti Coca-Cola kann mehr als Zuckerbrause. Im Sortiment sind jetzt pflanzliche Pausengetränke und Bio-Tees. Coca-Cola European Partners Deutschland steht für Veränderung und ist Treiber des globalen Wandels hierzulande. Heidrun Krost

    Jetzt soll es die große Verwandlung werden. Der US-Getränkekonzern will sein Dickmacher-Image abschütteln, um die einst wertvollste Konsumgütermarke der Welt in die Zukunft zu retten. Neben der Digitalisierung ist es für die deutsche Organisation der

    [6204 Zeichen] € 5,75