Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Im Birkenwald gibt’s Frikadellen

    Expansion Die Burgerkette Hans im Glück läuft wie geschnitten Brot. Auch dafür wurde das Konzept vor wenigen Tagen ausgezeichnet.

    MÜNCHEN. 200 Prozent Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr, ein Jahresumsatz von 43,5 Mio. Euro. Dazu Auszeichnungen wie der Foodservice-Preis 2015 (AHGZ vom 21. März) – die im Jahr 2010 von Thomas Hirschberger gegründete Marke Hans im Glück hat einen gut

    [6082 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Burgerkette und Freizeitpark geehrt

    Foodservice-Preis Hans im Glück und Europa-Park erhalten den Award für unternehmerische und konzeptionelle Leistungen

    HAMBURG. Große Bühne für zwei süddeutsche Unternehmen: Die aufstrebende Burgerkette Hans im Glück mit Zentrale in München und der Europa-Park im südbadischen Rust sind in Hamburg mit dem Foodservice-Preis 2015 ausgezeichnet worden. Im Grand Elysée Ho

    [2189 Zeichen] € 5,75