Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 16,17,18

    HORIZONT Award 2011

    Unternehmensmann des Jahres

    Gewaschen und geduscht wird immer

    Kasper Rorsted, HORIZONT-Mann des Jahres, internationalisiert Henkel und treibt den Traditionskonzern zu neuem Wachstum.

    Acht Minuten. So lange braucht Kasper Rorsted für ein Hemd, samstags beim Formel 1 schauen. Mit der Zeit dürfte der Vorstandsvorsitzende von Henkel in der Bügel-Liga der Dax-Vorstände ziemlich einsam an der Spitze liegen. Dass der begeisterte Läufer

    [8205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Managergenerationen

    „So sieht ein Manager von heute aus.“ Dies sagte Nestlé-Ehrenvorsitzender Helmut Maucher (l.) augenzwinkernd anlässlich des 29. Horizont-Awards über den „Manager des Jahres 2011“, Henkel-CEO Kasper Rorsted. Maucher war einer der ersten, die mit diese

    [345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Mut und Sachverstand

    HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

    Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird.

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 6

    HORIZONT Award 2011

    „Wir sind effizienter geworden“

    Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

    Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

    [8677 Zeichen] € 5,75