Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

    HORIZONT AWARD 2013

    „Wir bleiben unzufrieden“

    Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

    Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

    [8956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 12

    HORIZONT AWARD 2013

    „Werbung darf nicht lügen“

    Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

    Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 14

    HORIZONT AWARD 2013

    „Der Job ist noch lange nicht getan“

    Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

    Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

    [8528 Zeichen] € 5,75