Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 10

    HORIZONT Award 2014

    „Vertrauen ist unsere Währung“

    Unternehmer des Jahres: Telekom-CEO Timotheus Höttges über die Bedeutung der Marke, Google und fairen Wettbewerb

    Er gehört zu den wichtigsten Managern in Deutschland: Timotheus Höttges, seit Januar 2014 Vorstandsvorsitzender der Telekom. Er führt den Telekommunikationsriesen in die nächste Wachstumsphase. Dabei spielen zwei Themen eine wichtige Rolle: Marketing als strategische Disziplin und faire Marktbedingungen.

    [10005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 12

    HORIZONT Award 2014

    „Mich hat der Schlag getroffen“

    Agenturmann des Jahres: Syzygy-Chef Marco Seiler über seine Reaktion auf die Wahl und die Entwicklung der Agentur

    In der einen oder anderen klassischen Werbeagentur mag man sich fragen: Marco wer? Dabei ist der Agenturmann des Jahres 2014 schon sehr lange im Geschäft. Seit 1995 steht er an der Spitze der von ihm gegründeten Digitalagentur Syzygy. Sie ist einer der wenigen Anbieter in diesem Bereich, die das Platzen der Dotcom-Blase Anfang der 2000er Jahre überlebt haben – und steht heute besser da denn je.

    [8930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 14

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75