Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 10,11

    HORIZONT Award 2016

    „Wir leisten uns Oasen“

    Marketing-Mann des Jahres: Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund saniert und zu einer erfolgreichen Top-Marke geformt

    Hans-Joachim Watzke zeigt sich im Horizont-Interview sehr entspannt. Selbst eine unnötige Niederlage in Frankfurt kann den Geschäftsführer von Borussia Dortmund nicht aus der Ruhe bringen. Er weiß, dass sein BVB so gut dasteht wie lange nicht – auch wenn in der Tabelle noch Luft nach oben ist.

    [10599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2016

    „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

    Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

    Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

    [15206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 14,15

    HORIZONT Award 2016

    „Erst mal ist jede Idee gut“

    Medienmann des Jahres: Bernd Reichart hat Vox mit erfolgreichen Eigenproduktionen zum Sender der Stunde gemacht

    Vox konnte in diesem Jahr 15-mal den Primetime-Sieg bei den 14- bis 59-Jährigen davontragen – etwas, das dem 23 Jahre alten Sender vorher nur einmal gelungen ist. Die Siege holten neue Formate wie „Höhle der Löwen“ und „Club der roten Bänder“, die auch den Deutschen Fernsehpreis bekamen. Während fast alle anderen großen privaten Kanäle Marktanteil verlieren, gewinnt Vox im Jahresvergleich. Im Gesamtpublikum zieht der Sender sogar an Pro Sieben vorbei. Der Erfolg geht auf das Konto von Geschäftsführer Bernd Reichart.

    [14331 Zeichen] € 5,75