Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 16,17,18

    Unternehmensmann des Jahres

    Chefkoch für die goldenen Bögen

    Bane Knezevic, HORIZONT-Marketingmann des Jahres, zeigt mit McDonald’s Deutschland, wie kreatives Marketing ein Unternehmen nachhaltig wachsen lässt.

    Bane Knezevic hat sich eine Aufgabe gesetzt: den Kampf gegen die Sättigungsgrenze. Während die anderen Regionalfürsten großer internationaler Konzerne Westeuropa als Region sehen, wo schon ein stabiler Umsatz ein Erfolg ist, hat der Vorstandsvorsitze

    [7988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 6

    HORIZONT Award 2012

    „McDonald’s ist kein Billigheimer“

    Unternehmer des Jahres: McDonald’s-Deutschlandchef Bane Knezevic über Kommunikation, Rindfleischpreise und das Markendreieck

    Er gehört zu den großen Gestaltern der Marke McDonald’s in Europa. Im HORIZONT-Interview spricht Deutschlandchef Bane Knezevic über die digitale Zukunft von McDonald’s, die Entstehungsgeschichte von „Mein Burger“ und das Potenzial von Location Based Services. Und er stellt klar: Für McDonald’s bleibt klassische Werbung über TV, Radio und Print auch in Zukunft unverzichtbar.

    [8343 Zeichen] € 5,75