Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 18,19,20,21,22

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Duo für besondere Aufgaben

    Sigrid Nikutta und Martell Beck sind erfahrene Transformatoren. Bei DB Cargo stehen sie vor ihrer bislang größten Herausforderung

    Es ist wenige Tage her, da postete Sigrid Nikutta auf ihrem LinkedIn-Profil ein Foto aus dem ICE-Bordbistro. Zu sehen waren eine Flasche alkoholfreies Helles von Paulaner, im Hintergrund zwei Speziflaschen der gleichen Marke, und vorne ein Brötchen m

    [10964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 16,17,18,19,20

    HORIZONT Award Magazin 2019

    Madonna der Kreativszene

    Die Jung-von-Matt-Kreative Dörte Spengler-Ahrens bereichert mit ihren Kampagnen seit mehr als 20 Jahren die deutsche Popkultur

    Kommt diese Frau eigentlich auch irgendwann mal zur Ruhe? Diese Frage drängt sich bei Dörte Spengler-Ahrens auf, denn die Top-Kreative steht ständig unter Strom und ist allseits präsent. Dabei gibt sie nicht nur als Chefin ihrer eigenen Agentur Jung

    [7814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

    HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

    Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2018

    „Ich bin kein One Hit Wonder“

    Agenturfrau des Jahres: Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens steht für die große Kraft von Ideen, für populäre Kampagnen – und für Frauen-Power

    Mit ihren Arbeiten hat sie einen wesentlichen Beitrag zu dem überragenden Erfolg von Jung von Matt im Kreativranking 2018 geleistet. Aber Dörte Spengler-Ahrens prägt die Agenturgruppe und die deutsche Werbeszene schon wesentlich länger, auch durch ihr Engagement beim ADC. Im Preisträger-Interview redet sie mal weniger über Werbung, sondern über sich.

    [12066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Podium

    Die Unaufgeregten

    Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

    In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

    [12084 Zeichen] € 5,75