Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 34,35

    HORIZONT Award

    Wir statt ich

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer ist der moderne CMO-Typ. Authentisch, klar und mit großem Teamgedanken. Von Michael Reidel

    Es sind nur drei kleine Worte. Aber sie verraten viel über Bettina Fetzer. Als die Vice President Communications & Marketing von Mercedes-Benz im vergangenen Jahr vom Magazin Forbes zu einer der einflussreichsten CMOs der Welt gekürt wird, verzichtet

    [8461 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

    Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

    Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

    [11806 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    „Wir wollen eine Kraft des Guten sein“

    Marketingfrau des Jahres: Kristina Bulle zeigt, dass auch große Konzerne wie Procter & Gamble Haltungsmarketing glaubwürdig und erfolgreich leben können

    Die Krise als Chance für positive Erneuerung. Das haben in den Corona-Jahren wenige so konsequent vorexerziert wie Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble DACH. Aus einer spontanen Hilfsidee machte sie die Haltungsplattform „Gemeinsam stärker“, die sie erfolgreich im Handel verankern konnte. Doch Ukraine-Krieg und Inflation stellen die Strategie vor neue Herausforderungen.

    [10652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 42,43,44

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Reden wir über die Zukunft

    Inhalte brauchen keine Keynote. Das zeigt am Award-Abend das Gespräch von Daimler-Chef Ola Källenius mit HORIZONT-Herausgeber Uwe Vorkötter

    Der letzte Donnerstag im September wird Ola Källenius in Erinnerung bleiben. Im Mercedes-Benz-Museum spricht der Vorstandsvorsitzende von Daimler und Mercedes-Benz mit Horizont-Herausgeber Uwe Vorkötter über die Zukunft der Marke und die anstehenden

    [7569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Die kreative Seele von Glashütte

    Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

    Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    „Das Thema ist zu ernst, um Werbung damit zu machen“

    Marketingfrau des Jahres: Judith Borowski formt die sächsische Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte zu einer Trutzburg gegen Parolen von rechts

    Wer sich mit Judith Borowski unterhält, muss mitunter genau zuhören. Aber nur, weil die Marken- und Designchefin der sächsischen Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte sehr leise spricht. Inhaltlich wird sehr deutlich, was die Managerin zu sagen hat: Wir befinden uns zwar in einer Hochburg der Rechtspopulisten – doch wir werden ihnen nicht einfach so das Feld überlassen.

    [15073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

    HORIZONT AWARD 2013

    „Wir bleiben unzufrieden“

    Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

    Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

    [8956 Zeichen] € 5,75